Unser Angebot

Wir bieten Dir alles für einen gelungenen Fondue Anlass. Du kannst dir die Stationen mit allem drum und dran liefern lassen oder du holst sie am Vortag bei uns ab, feierst deine Party und bringst sie uns am Tag danach wieder zurück.  

Ein unvergessliches Erlebnis

Fondue Stationen

Preis pro Station CHF 80.-
1 Station für bis zu 8 Personen. Die Stationen sind demontierbar und auf Rollen- somit auch für PKW-Abholer bequem zu transportieren. Du erhältst mit jeder Station 1 Kessel mit Rührkelle, 8 extra lange Gabeln, 8 Bauchtaschen für Brot.

Qualitätsfondue

Fondue Fix fertig ab CHF 7.50 p.P.
300g Käse pro Person. Bei mir hast du die Wahl zwischen drei Fonduesorten. Burgdorfer Bier Fondue , Original Fixfertig oder Mammut Fondue. Mehr Infos zu den Fondues findest du hier.

Regionales Brot

Ab CHF 2.50 pro Person
300 gr. Brot pro Person. Möchtest du dir über das Brot keine Gedanken machen? Kein Problem! Das Brot beziehe ich vom regionalen Bäcker. Es passt ausgezeichnet unseren leckeren Fonduemischungen.

Brennholz

15 Kg für CHF 12.- pro Station
Wir liefern dir alles - auch Holz. Natürlich brauchst du für das Fondue auch das entsprechende Feuer. Wir liefern dir das passende Holz gleich mit. Du musst dich um nichts mehr kümmern - ausser dem anfeuern 🙂 Das Holz reicht für ein Fondue.

Interessiert?

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann reserviere deine Stationen hier und hole das Erlebnis zu dir.